Wie viel Geld pro Tag gebt ihr ungefähr im durchschnitt aus als Single zum leben ,ich benötige 25 Euro täglich ca ,ist das viel oder Standard?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25 Euro pro Tag sind 750 Euro im Monat.

Soviel habe ich noch nie in meinem Leben monatlich für Essen undd Trinken ausgegeben.

SirAndius  18.07.2020, 10:53

Wenn noch Miete mit drin ist?

beangato  18.07.2020, 11:18
@SirAndius

"Single zum Leben" bedeutet für mich Essen und Trinken.

Wenn Miete mit drin wäre, glnge das gar nicht - bei manchen Leuten ist schon alleine die Miete so hoch.

SirAndius  18.07.2020, 11:20
@beangato

Eine 20m2 Wohnung bekommt man schon für 200 Euro. Was ich sagen will, wir kennen nicht die genauen Umstände. Deswegen können wir nicht wirklich sagen ob das viel oder wenig ist

beangato  26.02.2021, 10:34

Danke Dir für den Stern:)

  1. 350 Miete (Warm) 3 Zimmer 68 Quadratmeter
  2. 19.99 für Handy Vertrag
  3. Strom zahle ich 1x Jährlich an den Vermieter
  4. ca. 100 Spritkosten für die Arbeit
  5. 67 KFZ Steuer im Jahr
  6. 509 Versicherung Jährlich Auto
  7. 60-90 pro Woche Einkauf für Essen, Getränke und sonstige Sachen

Ich denke an einem Normalen Tag 35 Franken und in den Ferien ganz viel 😅um die 190 für Klamotten , Style und Schuhe . Aber auch zum Essen gehen und so aber es kann auch mehr sein . 😅

Kommt darauf an was alles mit drin ist. Ohne Miete etc ist das recht viele, aber noch OK. Auto kostet halt

Sind in den auch Kosten für Lebensmittel und fix kosten drin