Wie viel Gogabyte hat Fortnite Mobile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht bestimmt locker aus...

Wenn man mal rech rechnet...

Maximal 2GB werden fürs system benötigt (die sind am anfang schon weg...)

Chlash of Clans braucht maximal 500MB (bei mir sinds zur zeit ca 250MB (wenn man mit 500MB rechnet sind die updates des nächsten jahres/der nächsten jahre locker miteinberechnet...))

Ich weiß zwar nicht genau wie viel fortnite mobile braucht, aber mit einer bombastischen (sehr sehr sehr sehr guten) grafik würde es maximal 2-3GB brauchen und das wird es wahrscheinlich nicht, da Asphalt 8 (die Grafik ist für ein mobiles Spiel auch sehr gut und es gibt sehr viele verschiedene strecken) auch nur ca.1,6GB braucht.

Also:

System 2GB

Clash of Clans 500MB

Fortnite mobile max. 3GB

Insgesamt: 5,5GB

Du hast dann noch mindestens 11,5 GB für andere apps, spiele, fotos,videos usw. und das reicht normalerweise locker aus.

*GB=Gigabyte

*MB=Megabyte

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG

Also als ich fortnite heruntergeladen habe (auf Android) stand da 40gb aber es ist ja jetzt sowieso egal weil man ja auf iPhone nicht mehr spielen kann LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung