Wie viel FPS schaffen folgende Komponenten eines PCs in Fortnite mit den niedrigsten Einstellungen?

2 Antworten

Die FPS einzuschätzen ist immer sehr ungenau, da die Anzahl nicht konstant ist und je nach Einstellung des Spiels anders ist. Ich tippe aber darauf, dass du auf mittleren Einstellungen zwischen 100 und 200 FPS liegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.

Kreativ: 360fps ca

Ranked/Public: 240fps

Kann auch variieren... Sind einfach nur Einschätzungen von mir

LG

Woher ich das weiß:Hobby