Wie viel wert ist mein Fortnite Spind bitte eine anständige Antwort Danke?

4 Antworten

Du darfst den Account zwar nicht verkaufen, aber durch den Skin den du oben angezeigt hast ist der echt viel Wert. Immerhin einer der seltesten Skins, wenn nicht sogar der seltenste.

Ich sag mal Liebhaber würden sicherlich 100-200€ dafür zahlen.

Aber wie gesagt, Accountselling ist nicht erlaubt.

Mari98519
Fragesteller

Danke endlich mal eine Richtige Antwort

augsburgchris  17.10.2018, 11:09
@Mari98519

Nein du wolltest wissen wieviel der Account wert ist. Wert ist er auf Grund des Verkaufsverbot gar nichts. Was Leute dafür bezahlen würden hast du weder gefragt noch spielt es eine Rolle.

Mthrlovermerg  17.10.2018, 11:20
@augsburgchris

Falsch, ein Account kann auch trotz Verkaufsverbot etwas Wert sein.

Wenn ich irgendwo zur Miete wohne ist meine Wohnung ja trotzdem was Wert, obwohl ich sie nicht verkaufen darf, oder?

Er wollte einen Wert wissen und den hat er jetzt.

Ich würde 6 euro sagen aber das ist schon hart an der Grenze !

Respekt dein Account ist ganz schön viel wert ich würde so schetzen 250-300€

Warum spielt das eine Rolle? Du kannst nichts verkaufen was dir nicht gehört.

Mari98519
Fragesteller

Es gehört mir

augsburgchris  17.10.2018, 10:21
@Mari98519

Nein tut er nicht, er gehört der Firma die ihn zur Verfügung stellt. Du nutzt ihn nur. Ich kann ja auch nicht meine Mietwohnung verkaufen. Deswegen sollte man Nutzungsbedingungen lesen bevor man sie akzeptiert.

augsburgchris  17.10.2018, 10:23
@Mari98519

Spielt keine Rolle. Ich wohne auch seit 18 Jahren in meiner Wohnung und darf sie trotzdem nicht verkaufen.

DonaldIQ  17.10.2018, 10:23
@Mari98519

nein. Accounts verkaufen ist illegal und kann mit einem permanenten Bann bestraft werden. Natürlich bekommst du auch eine Anzeige wg. illegalen Accounthandel und du wirst sicherlich den Umsatz daraus nicht versteuern, deswegen wird das Finanzamt dir dann auch noch eine Klage nachreichen.

ggRoy  17.10.2018, 18:40
@DonaldIQ

Es verstößt gegen die AGB, aber deswegen ist es nicht illegal...
Außerdem Anzeigen wegen illegalen Accounthandel? Wer soll dich anzeigen?

augsburgchris  18.10.2018, 10:08
@ggRoy

Epic. Im Normalfall wird so ein Account auch ganz schnell gesperrt.

ggRoy  18.10.2018, 10:37
@augsburgchris

Klar wird er gesperrt wenn es auffällt, aber es ist trotzdem nicht illegal

augsburgchris  18.10.2018, 10:39
@ggRoy

Doch hier könnte eventuell Betrug greifen, da derjenige etwas verkauft was ihm nicht gehört, er davon weiss (die Tat also vorsätzlich ist) und der Käufer einen entsprechenden Vermögensschaden hat.

ggRoy  18.10.2018, 10:40
@augsburgchris

Zeig mir einen Fall wo jemand wegen Betruges angezeigt wurde, weil er einen Account verkauft hat.