Wie viel Cm würden euch reichen?

3 Antworten

Also ich kann dir sagen dass es wichtigeres gibt als die Größe. Kommt drauf an wie man damit umgeht 😉 Es is nich immer desto größer desto besser. Finde ich zumindest. Vorallem wenn es für sie das erste mal ist kann es auch wehtuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser keine😂

MisterF12
Fragesteller

Wie meinst du das?

emilia05uwu  21.08.2021, 12:54
@MisterF12

Hätte ich einen Freund, fände ich es besser/wichtiger dass er für mich da ist, mir zu hört und dass ich ihm wichtig bin als dass er ein möglichst großen Penis hat. Das ist doch total egal, geht nicht alles um Sex und fände es schön wenn er das auch so sehen würde.