Wie viel cm ist für euch perfekt (an die frauen)?

Sry aber warum schreiben hier so vieles aber nichts was meine frage beamtwortet.

Es ist mir völlig klar dass es Frauen nicht in erster Linie darum geht, könnt ihr mir trotzdem bitte einfach die Frage beantworten so wie die anderen die abgestimmt haben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

14-18 cm 50%
Mehr als 18 cm 24%
Weniger als 10 cm 15%
10-13 cm 12%

3 Antworten

14-18 cm

idk aber i just feel like 14-16cm ist das beste. größer ist mir das auch schon irgendwie zu groß. aber ja ansonsten kommt es auf die skills an ob du die größe überhaupt richtig einsetzen kannst bzw. nicht du dein ding haha

Vielleicht hätte ich hier hinzufügen sollen, dass es mir bewusst ist dass es den meisten Frauen nicht primär darum geht, dennoch müsstet ihr eine Wunschgröße haben

Mehr als 18 cm

16- ~20