Wie viel sind die Orginal Bilder Wert?

Sind von dem Künstler Seekatz

Tommyleinchen59  05.07.2021, 19:01

Wie groß?

VerCrackt
Fragesteller

Von der Höhe waren es 13 aber von der Breite weiß ich gerade nicht liegt noch in der alten Wohnung meiner oma

Tommyleinchen59  05.07.2021, 19:04

13 was? Käsekuchen?

VerCrackt
Fragesteller

Keine Ahnung 13 cm

2 Antworten

Die Signatur dürfte Günter Seekatz gehören, der in seiner Karriere als Kunstmaler 5000-6000 Bilder gemalt hat. Seine Bilder liegen, je nach Größe und Motiv, so bei 100-1000€.
Die Bilder die du da hast sehen relativ klein aus, aber Küstenmotive sind angesagter als Gebirge. Grob würde ich also sagen so um die 100€, vielleicht etwas mehr, eine genaue Einschätzung kann ich dir aber nicht geben.

50-100€
Wenn es Originale sind.
Hättest du aber auch ganz leicht selber rausfinden können.