Wie verschmust seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr verschmust 63%
Mäßig verschmust 19%
Kaum verschmust 19%

12 Antworten

Mäßig verschmust

wenn ich frisch verliebt bin dann bin ich das auf jeden Fall, aber mit der Zeit ist es mir dann auch wieder mal genug.

Also wenn wir uns treffen und zb gemeinsam auf der Couch sitzen dann auf jeden Fall, aber schmusen in der Öffentlichkeit finde ich ab einer gewissen intensität unpassend (ein paar mal diskret Küssen, händchen halten oder umarmungen sind natürlich ok, aber man sollte nicht neben anderen miteinander rummachen als würde man sich jeden Moment die KLeider vom Leib reißen, sowas macht man zuhause oder in der Nacht im Park wenn niemand da ist sonst)

BlonderRusse  16.09.2020, 00:48

Haha sehe ich haar genauso, aber das mit dem Park hätte man nun wirklich nicht erwähnen müssen, oder?😅

Mäßig verschmust

Kuscheln ist mal ganz nett in bestimmten Situationen. Aber ständigen Körperkontakt brauche ich nicht. Was aber immer bei mir geht, ist Händchen halten beim Spazierengehen. Aber dazu braucht Frau auch einen passenden Mann. Und da ich den nicht habe, kuschle ich im Bedarfsfall nur mit meinem Teddy.

Sehr verschmust

Zuhause oder zu Zweit hängt man eigentlich nur noch an der Person, aber in der Öffentlichkeit bin ich etwas schüchtern und lasse zu krassen Körperkontakt nicht zu, weil mich früher andere Pärchen auf der Straße genervt haben, als ich früher in einer traurigen Beziehung war. Zuhause bin ich easy eine 12, aber in der Öffentlichkeit eher 4-6.

Kaum verschmust

Vielleicht 3 oder so. Nur in manchen Situationen würde ich es wollen.

Sehr verschmust

Zumindest wenn ich dann reinstecken darf. Sonst ist es besser da nix zu machen