Wie verschicke ich eine warensendunng?

5 Antworten

Hi,

Wie verschicke ich eine warensendunng?

Du willst (das alte Produkt) 'Warensendung' verschicken, oder das neue Produkt 'BÜWA'? Da gibt es unterschiede bei Preis und Bestimmungen.

Woher bekomme ich die Aufkleber die man draufkleben muss ?

Es gibt keine Aufkleber die man draufkleben muss. Die Adresse kommt direkt auf den Umschlag, wie bei einem Brief, oder auf einen Adressaufkleber von DHL für Paket und Päckchen (Ja die kann man auch nehmen).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du schreibst einfach auf den Umschlag "Warensendung". Die Briefmarke bekommst du dann bei der Post.

Da muss man nichts draufkleben . Einfach "BÜWA" handschriftlich als Überschrift , darunter Anschrift , Briefmarke ( 1,90 Euro ) rechts oben drauf , fertig .

Du kannst natürlich einfach auch "Warensendung" draufschreiben...

Du kannst auf den Umschlag die Adresse gut leserlich auch mit der Hand am Arm und mit Kugelschreiber schreiben.