Wie verhält man sich richtig beim ausgehen?

2 Antworten

Darf auch mal langweilig sein solange ihr gerne beisammen seid. Wäre aber ein Vorteil wenn ihr ein paar gleiche Interessen hättet. Entweder es passt oder es passt nicht,da braucht man sich auch nicht den Kopf zerbrechen.

Sei einfach du selbst, und probiere auch wenn du vielleicht schlechter darin bist viel zu reden, außer sie ist selber jemand der viel redet, dann probierst du auch natürlich gut zu zuhören, man muss da einen guten Ausgleich finden :)
Was ich früher mal gemacht habe, ist das ich mir vorher Fragen aufgeschrieben habe / Themen über die ich dann reden kann, und die hab ich mir dann gemerkt, einfach so basic Sachen, kommt ja auch drauf an wie lange ihr euch schon kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lostguy602
Fragesteller

Ich bin mit ihr vor kurzem zusammen gekommen

SoSuperLow  06.05.2024, 21:59
@Lostguy602

Ihr seid zusammen?? Ja dann solltet ihr es so oder so schaffen die Stimmung oben zu halten.