Wie verführe ich meinen Freund mal so richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vielleicht eine Öl Massage - erst oberflächlich und dann auch an den Genitalien. Achja - heiße Dessous! Strapfe, Corsage und String oder so. Worauf er eben steht. Vielleicht ein Netzoberteil? Naja, du wirst was finden. Genau und dann die Öl Massage. Immer lazsiv gucken, ihn NICHT gleich dich anfassen lassen. Strippen oder ein Lapdance wär auch noch was - er darf dich abern icht anfassen. Wenn du dich selbst vor ihm anfasst und er es nicht darf macht es meistens auch richtig heiß. Sowas immer - und immer den sexy Blick aufsetzen ;)

Lass ihn einfach alles machen , was er sonst nicht darf . ( aber sag's ihm vorher)

Er kommt von der Arbeit oder sonst wo nach hause. Du sitzt in heißen Dessous auf der Couch. Und sagst: Baby, tu mit mir was du tun willst! Und vllt. wenn er nen langen tag hatte ztuerst was zu essen machen ;P