Wie verführe ich Frauen?

2 Antworten

Chloroform lässt sich durch die Reaktion von Methan mit Chlor herstellen.

Nein mal ehrlich. Frauen zu verführen ist kein skill den man so über Nacht lernt. Darf ich fragen wie alt du bist?

Mit den entsprechende Betäubungsmitteln. Und als kostenloser Tipp: Panzer-Klebeband um den Mund macht aus jedem "Nein, nein!" ein sinnliches "Hmmh hmmh".

PS: Falls es brennt in den Augen, kommt das vom Pfefferspray.