Wie verblende ich Blush richtig?

1 Antwort

ich habe auch eine Ölige Haut mit großen Poren, aber du solltest dich damit zurecht finden denn niemand geht dir so nah ans gesicht wie du dich vielleicht nah im spiegel siehst also daher alles gut wir sehen es nicht. :)

wenn du blush puder hast einfach mit einem pinsel solange verblenden bis du zufrieden bist am besten empfehle ich es zu tupfen mit dem pinsel und falls es cream blush ist einfach deinen beauty blender etwas anfeuchten und genauso tupfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chip13
Fragesteller

Danke :)

shqiiiz12  26.02.2024, 15:39
@Chip13

und kleiner tipp :), deine nase ist höchstwahrscheinlich nicht verstopft sondern du hast in deinen poren talgablagen dies kannst du mit einem cleanser vermeiden und jeden tag sonnencreme nutzen :)