Wie verbinde ich mein Samsung Heimkinosystem HT-F5550 ,Samsung TV UE46F6500, PS4 Konsole und Telekom Resevier am besten miteinander?

2 Antworten

Hey Okay das ist wirklich nicht wirklich schwer, zumindest hört es sich nicht danach an. Allerdings irritiert mich der Teil (" Dein Telekom Reciver per Lan oder WLAN mit deinem TV und PS4 und Pc") Versteh ich nicht wie das funktionieren soll ??!!

Hi,

dein Heimkinosystem mit deinem TV per HDMI ARC (Audio Return Channel), deine PS4 per HDMI mit deinem TV, dein Telekom Receiver per Lan oder WLan mit deinem TV und der PS4 und deinen PC und ....

Ist nicht wirklich schwierig ....