Wie umgehen mit Fake Friends?

8 Antworten

Ich würde da gar nicht erst überhaupt hingehen und deiner Freundin auch den Grund sagen. Was willst du denn mit Leuten die du nicht leiden kannst?

sei lieber alleine als mit so falschen leuten

Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, das macht einen nämlich innerlich kaputt

Lisi5
Fragesteller

Tut es wirklich, aber wenn ich mit denen Ticketkauf hab dann sind die Freunde von meinem Freund ja genervt und die Mädels wären auch so kacke und würden mich schlecht reden .. leider

mich wollte fragen wie sollte ich mit denen umgehen, lieber die Gruppe verlassen oder einfach so tun als ob nichts wäre

Tu so als wäre nichts gewesen. Damals wart ihr noch "Kinder" und die sind nun mal unreif.

Hoffe einfach darauf, dass sie etwas erwachsener geworden sind und wissen, wie man sich halbwegs anständig benimmt. Anderenfalls werden die sich wahrscheinlich sowieso selbst blamiere, wenn die jetzt einen auf pubertierendes Mädchen machen.

Sag den anderen aus der Freundesgruppe was Sache ist und stell ein Ultimatum. Es wird entweder geklärt und jeder verträgt jeden oder die anderen entscheiden sich für dich oder die 2 Mädchen die dich nicht ausstehen können.