Wie umgehe ich eine unautorisierten download einer Zip Datei?

1 Antwort

Lass mal einen kompletten Virenscan laufen. Alles, was dort angezeigt wird, solltest Du dann in Quarantäne schicken und die dazugehörigen Programme restlos löschen.

Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du die Programme nochmals herunterlädst und neu installierst. Dabei aber besser aufpassen als bisher.

Du kannst aber auch beim Aufpoppen des Fensters mal den Task-Manager öffnen. Dort suchst Du die aktive Datei und deren Speicherort. Den merken und nach dem Schließen des Fensters das Ding mit IObit-Uninstaller o.ä. eliminieren.