Wie überrede ich meine Mama für einen E-Scooter?

4 Antworten

da hast du keine chance, erst recht, wenn ihr argument ist, dass du nicht übergewichtig werden sollst.

sag ihr das du davon nicht übergewichtig ist und du nutzt ihn bei etas längeren streckenb sag ihr auch das sei ja auch ein auto hat und warum du keinen scotter

Du kannst es ihr beweisen, in den ru dir noch ein fitnessstudio abo holst. Außerdem ihn nur suf langen strecken benutzt

Sag ihr, wenn du jetzt keinen E-Scooter bekommst, machst du in ein oder zwei Jahren eben den Moped-Führerschein.