Wie überrasche ich ihn sexuell?

3 Antworten

Wir sind nicht mehr in den 90 er...
Nix da mit kurzen Rock und high Heels vor dem Sex...
Zieh dir einfach ein relativ normales outfit (top, kurze Hose) an und versuch deine sexy stellen zu betonnen, also eigentlich musst du dich nur so anziehen wie du es auch beim feiern tust bloß mit Klamotten die man schneller ausziehen kann :)

Ein Top mit sexy Ausschnitt, kurze Hose und Flip Flops reichen vollkommen aus um sexy zu wirken ;)

Überasche ihn mit weißem Shirt oder Bluse schickem slip im Pool.