Frage von wettendass31, 183

Wie überrasche ich ihn sexuell?

Am freitag kommt mein freund wir haben sturmfrei und wir haben einen pool und wollten nachts rein. Ich hatte überlegt ob ich mir einfach hohe schuhe und ein sexy rock anziehe da er letztens meinte warum ich mich denn nicht sexy anziehen würde wenn ich zu ihm komme.. Aber ist das nicht alber wenn ich mich total schick mache mit hohen schuhen? Ich wollte noch nach neuer unterwäsche suchen um ihn zu überraschen.. Fällt euch noch was ein?

Antwort
von Bazani, 137

Wir sind nicht mehr in den 90 er...
Nix da mit kurzen Rock und high Heels vor dem Sex...
Zieh dir einfach ein relativ normales outfit (top, kurze Hose) an und versuch deine sexy stellen zu betonnen, also eigentlich musst du dich nur so anziehen wie du es auch beim feiern tust bloß mit Klamotten die man schneller ausziehen kann :)

Antwort
von ronaldobaby, 83

Ein Top mit sexy Ausschnitt, kurze Hose und Flip Flops reichen vollkommen aus um sexy zu wirken ;)

Antwort
von HelpToGo, 133

Zieh dir doch einfach nur Schuhe an.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

reichen vollkommen....alles ander  fliegt sowieso nach 2 minuten in die büsche.  .-)

Antwort
von azervo, 71

Am Freitag? Gehts noch? Das darfst Du höchstens am Samstag machen .. nach dem wöchentlichen Bad! Sodimm und Kamora!

Dein Smartphone ist jetzt konfisziert ... und Du gehst bechten und ne Kerze anzünden!

Kommentar von data2309 ,

sodimm und kamora 😂😂😂

wtf ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten