Wie treffen ich neue Leute in deutschland?

Rotfuchs716  01.04.2024, 12:40

warum nimmst du die Girls in den Clubs nicht wenn sie easy sind?

ShakeEmDreads
Fragesteller

wer hat gesagt das ich sie nicht nehme hahahaha ist aber nichts für lang zeit

1 Antwort

Sportverein ist eine Möglichkeit. Da sind Leute mit den gleichen Interessen. Da muss natürlich etwas dabei sein, was dir gefällt.
Oder etwas mit Kultur/Musik/Outdoor. Es gibt auf den meisten Web-Sites der Stadt, in der du lebst, auch Informationen, was es alles dort gibt. Eventuell auch im Nachbarort schauen.