Wie tippe ich bei kicktipp erfolgreich? Irgendeine Taktik?

2 Antworten

Es gibt natürlich keine 100 %ige Erfolgstaktik für Tipps, sonst würden ja alle nur gewinnen ;)

Ich kann dir nur empfehlen Statistiken zu lesen, wie etwa letzten Duelle der Teams, aktuelle Form der Mannschaften, welche Spieler sind verletzt etc. Am besten ist natürlich man schaut sich auch Matches der Mannschaften an, um die Form noch besser einschätzen zu können (ist natürlich zeitaufwendig).

Schau dir mal die Seite www.buli-orakel.de an! Da findest du die statistisch optimalen Tipps für jeden Spieltag. Berechnet auf Basis der Wettquoten der Buchmacher und der Punkteregeln von deiner Kicktipp Runde.