Frage von Hunni01, 327

Wie tief in der Vagina ist das Jungfernhäutchen?

Antwort
von craftlalaxD, 265

Das Häutchen befindet sich beim Scheideneingang, kann aber gedehnt werden. (wie sehr ist bei jeder Frau unterschiedlich)

Antwort
von HobbyTfz, 171

Hallo Hunni01

Das Jungfernhäutchen befindet sich am Scheideneingang.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Seefuchs, 202

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Sehr weit außen.

Antwort
von iCruzZer, 255

Bei meiner Freundin war es direkt am Eingang.

Kommentar von Hunni01 ,

Kann man irgendwie selber fühlen ob es noch da ist?😁

Kommentar von iCruzZer ,

Naja, jedes Jungfernhäutchen sieht anders aus und ist verschieden dehnbar oder groß. Manche kommen auch ganz ohne auf die Welt oder verlieren es beim Sport.

Bedenke aber: Du bist immer noch Jungfrau, selbst wenn es gerissen ist! Du bist erst keine Jungfrau mehr wenn du das erste mal Sex hattest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten