Wie tief in der Vagina ist das Jungfernhäutchen?

4 Antworten

Bei meiner Freundin war es direkt am Eingang.

Hunni01
Fragesteller

Kann man irgendwie selber fühlen ob es noch da ist?😁

iCruzZer  03.11.2016, 19:24
@Hunni01

Naja, jedes Jungfernhäutchen sieht anders aus und ist verschieden dehnbar oder groß. Manche kommen auch ganz ohne auf die Welt oder verlieren es beim Sport.

Bedenke aber: Du bist immer noch Jungfrau, selbst wenn es gerissen ist! Du bist erst keine Jungfrau mehr wenn du das erste mal Sex hattest!

Das Häutchen befindet sich beim Scheideneingang, kann aber gedehnt werden. (wie sehr ist bei jeder Frau unterschiedlich)

Genau beim Eingang

Hunni01
Fragesteller

Kann es durch Tamponverwendung reißen? Ist es also nicht mehr da wenn ich mit meinem Finger ganz reinkomme?

queenoverwatch  03.11.2016, 19:26

Ja, bei mir ist des durch den Tampon gerissen... passiert bei ganz vielen Mädchen