Wie stellst du dir eine Katze namens Lichtblüte vor (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichtstern

Bild zum Beitrag

Dieses Bild ist eine Faninterpretation, die sich an Buchinhalten orientiert.

Namen Bekannte Namen

Lichtjunges

Lichtpfote

Lichtblüte

Lichstern

Status

verstorben im Kampf verwundet

Vergangenheit Aktuell

SternenClan-Kätzinn[7][8]Mintkit

Familie

Vater :Minzfuß

Mutter:Funkennebel

Gefährte:Blauherz(kurzzeitig)Kastanienpelz(ehemals)Blattschweif(ehemals)

Schwester:Frostwolke

Bruder:Salbeipfote

Sohn:Ast,

Tochter:Blatt,

Lebensgeschichte:

Als junges will Lichtblüte immer eine Kriegerin werden sie will niemals Schwach wirken und einmal den Clan anführen.Aber dann als Kriegerin verliebt sich in ein Hauskätzchen und bekommt zwei Junge Blatt und Ast.Aber eines Tages wirddie Anführer/in des Clan ist Krank und verliert ihre Leben ein Kater Namens (………)ist scharf darauf Zweiter Anführer zu werden so bald der Anführer tot ist doch auf seinen Weg liegt Blut und der SternenClan schickt Lichtblüte einen Traum das sie Anführerin werden wird ,aber das nicht als Königinn sein wird darauf hin bringt sie ihre Jungen zu ihrem Vater und gibt sie schwerenherzens auf dann wird sie Anführerin.Und nimmt sich zwei weitere Gefährten die sie allerdings wieder verlässt und ihre Liebe bleibt das Hauskäzchen.Sie beschützt mit jedem Leben ihren Clan bis sie einen ehrenvollen Tod stirbt.

 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Sei gegrüßt, eine Katze namens Lichtblüte stelle ich mir golden mit schimmernden Bernsteinaugen vor.

Sie wäre nach meiner Vorstellung sehr nett, kann aber auch ein bisschen frech sein.

Außerdem könnte sie bestimmt gut mit Jungen umgehen, würde aber auch etwas spielvollwr mit ihnen umgehen.

Ihren Gefährten Silberherz liebt sie über alles und kennt ihn schon seit sie in der Kinderstube war.