Wie stelle ich die Cpu auf GPU um?

4 Antworten

Kann auch sein das die Auslastungen falsch angezeigt werden, in welchem Programm schaust du nach?
Auch wenn du eine schwächere/ältere CPU mit einer neuen/starken Grafikkarte hast. Kann es da sehr einfach zu einem CPU Bottleneck kommen. d.h. die CPU ist zu schwach für die Grafikkarte. Aber das kann man erst beurteilen wenn du uns verräts um welche Hardware es sich hier handelt.

Hallo,

da kann man nichts umstellen. Die Hardware wird so ausgelastet, wie sie benötigt wird.

LG

Kann man nicht umstellen. Je nach Einstellungen und "Niveau" der GPU bzw. CPU wird eines eben mehr ausgelastet.

Grafikeinstellungen auf Max und die GPU wird mehr ausgenutzt.