Frage von Kittey, 175

Wie stelle ich am besten einen Jungen bloß?

Meine beste Freundin (15) und ich (15) haben ein Problem. Dies wäre:
Ein Junge (17) und sie hatten mal was, danach folgte aber Kontaktabbruch. Letztens haben wir uns alle wieder gesehen und lagen zusammen mit noch einem Freund (18) im Bett. (Nicht pervers gemeint)

Er hat meine bf die ganze Zeit unter der Decke angefasst usw. Und da wir nicht sehr viel Platz im Bett hatten haben wir alle sozusagen gekuschelt. Aber dann hat er angefangen mich anzufassen und zu begrabschen, obwohl ja eigentlich "sein Mädchen" genau dazwischen lag, und er genau weiß, wie sein Freund, der was mit mir hatte und daneben lag, reagieren würde.

Danach sind meine bf und er raus gegangen und er wollte unbedingt dass sie ihm einen bläst usw. Sie wollte aber nicht. Und als sie danach erfahren hat, dass er mich währenddessen angefasst hat, war sie ziemlich sauer und jetzt wollen wir es ihm heimzahlen oder ihn bloßstellen, da sowas einfach nicht geht. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Vorschläge!

Antwort
von oggy258, 91

Wenn er eine Jogginghose angezogen hat könntet ihr in die Stadt mit ihm gehen und in der Stadt ihm die Hose runterziehen das wäre sehr peinlich für ihn oder ihr könntet eine Freundin oder so überreden sie mit dem zu verkuppeln und wenn der junge dieses Mädchen sehr liebt macht das Mädchen Schluss aber Achtung das Mädchen kann den nach einer zeit lieben. Ihr könntet mit ihm saufen gehen wenn er sich vollgesauft hat müsst ihr sehr komische und peinliche Bilder machen und die im netzt veröffentlichen nur wenn ihr wollt.

Kommentar von Kittey ,

Das zweite haben wir schon gemacht, aber es funktioniert bei ihm nicht :(

Kommentar von oggy258 ,

Und das dritte mit den Bildern?

Antwort
von Gastnr007, 90

#mademyday, wie man so schön sagt, aber diskrete Pläne habe ich nicht: grundsätzlich müsste ein solcher Plan aber so aufgebaut sein, dass jemand ihm wertvolles oder einflussreiches etwas ihm peinliches erfährt

Antwort
von michi57319, 52

Ihr wollt ihn bloßstellen, weil DU zu feige warst, dich zu wehren???

Sorry, aber das ist unausgegorener Kinderkram und wenn DU nicht in der Lage bist, Grenzen zu setzen, dann lern es!

Antwort
von Shebee, 61

Also bitte zeigt ihn doch einfach an aber bloß stellen bringt doch nix oder?!?Man sollte eigentlich niemanden anfassen ohne das man es will

Antwort
von Jessicahofst, 33

 Deine bf könnte ihn doch geil machen, ihm ein blasen oder so und kurz davor er kommt aufhören am besten ihm noch was auf seine Ei~r geben, das wäre voll lustig, oder erzählt überall rum wie klein sein ding ist und dass er eh kein hochbringt.

Das mit peinlichen Bilder machen hat schon jemand gesagt, ist auch super cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community