Wie stelle ich am besten einen Jungen bloß?

4 Antworten

Also bitte zeigt ihn doch einfach an aber bloß stellen bringt doch nix oder?!?Man sollte eigentlich niemanden anfassen ohne das man es will

#mademyday, wie man so schön sagt, aber diskrete Pläne habe ich nicht: grundsätzlich müsste ein solcher Plan aber so aufgebaut sein, dass jemand ihm wertvolles oder einflussreiches etwas ihm peinliches erfährt

Wenn er eine Jogginghose angezogen hat könntet ihr in die Stadt mit ihm gehen und in der Stadt ihm die Hose runterziehen das wäre sehr peinlich für ihn oder ihr könntet eine Freundin oder so überreden sie mit dem zu verkuppeln und wenn der junge dieses Mädchen sehr liebt macht das Mädchen Schluss aber Achtung das Mädchen kann den nach einer zeit lieben. Ihr könntet mit ihm saufen gehen wenn er sich vollgesauft hat müsst ihr sehr komische und peinliche Bilder machen und die im netzt veröffentlichen nur wenn ihr wollt.

Kittey
Fragesteller

Das zweite haben wir schon gemacht, aber es funktioniert bei ihm nicht :(

 Deine bf könnte ihn doch geil machen, ihm ein blasen oder so und kurz davor er kommt aufhören am besten ihm noch was auf seine Ei~r geben, das wäre voll lustig, oder erzählt überall rum wie klein sein ding ist und dass er eh kein hochbringt.

Das mit peinlichen Bilder machen hat schon jemand gesagt, ist auch super cool.