Wie steigt man mit krücken in den Bus?

4 Antworten

normal wie bei einer Treppe, es ist nicht viel höher, das ist schon möglich

Kann der Bus vielleicht abgesenkt werden? Hier in Hamburg läuft das so.

Hallo :)

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung :) Dann kann ich dir sagen, dass das deutlich einfacher als gedacht sein wird ------> ich gehe mal vom typischen Linienbus mit "Treppeneinstieg" aus. Du kannst mit den Krücken auf die erste Stufe kommen und dich langsam abstützen, ehe du dich Stufe für Stufe hochhangelst. Eine andere Option ist, dass du etwa einem Freund/einer Freundin bzw. einem anderen Fahrgast die Krücken kurz gibst und die Treppe hochhüpfst. Dafür benötigt man aber einen relativ guten Gleichgewichtssinn.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Wie lange ist dein Gipsbein , zu erst mit dem gesunden Bein auf die Treppe oder Bussboden   dann das Gipsbein und die Krücken