Wie steigt man in Rocket league auf?

1 Antwort

Das 0 von 10 Siegen bezieht sich auf die Season Rewards.
Für die Jeweiligen rewards braucht man 10 siege in dem jeweiligen rang.

da du in silber bist kannst du auch maximal die silber Belohnung holen welche du schon freigeschalten hast.

das nächste wären dann die Gold Rewards dazu musst du in einer playlist in Gold aufsteigen und dort 10 spiele gewinnen.

ränge kurz erklärt:

in jeder rangkategorie ( Bronze, Silber, Gold etc )gibt es drei Ränge (Bronze 1,2 ,3 silber 1,2,3 usw.)

jeder rang hat 4 Divisionen.

so um aufzusteigen muss man spiele gewinnen.

Irgendwer920
Fragesteller

Kann man irgendwo Sehen wie viele Spiele man noch für den Aufstieg Gewinne muss man immer alle modus Spieleb oder kann ich auch nur 2 v 2 um aufzusteigen

xLyriczZ2  29.10.2020, 17:48
@Irgendwer920

es reicht in einem Modus den nächst höheren Rang zu erreichen. Du kannst mit BakkesMod deine MMR anzeigen lassen und so ungefähr erahnen wie viele Siege noch nötig sind.