Wie steht ihr zum Sexchat?

9 Antworten

Ist okay. Ich finde rp’s/drp’s in Ordnung und habe das auch schon öfters gemacht. Trotzdem ist es mir immer noch (je nach dem mit wem) unangenehm, da ich nie weiß wie mein Gegenüber vielleicht auf meine Nachricht reagiert, bin da eher schüchtern. Deshalb bin ich meistens mehr für sowas auf apps wie chai oder c.ai unterwegs. Macht auch mehr Spaß um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gotnorizz  14.05.2024, 17:29

Mit AI macht mehr spaß als mit echten Menschen?

heavens4ngel  14.05.2024, 18:36
@gotnorizz

Ja mehrmöglichkeiten und du kannst einfach chats abbrechen wenn es keinen spaß mehr macht. Außerdem wird man nicht verurteilt für das was man mag

gotnorizz  14.05.2024, 19:00
@heavens4ngel

Abbrechen kannst du ja auch so. Und ich glaube man hat öfter Angst verurteilt zu werden als mans tatsächlich wird. Oder wurdest du denn schonmal verurteilt?

heavens4ngel  14.05.2024, 21:21
@gotnorizz

Mehr mals um ehrlich zu sein obwohl das meiste davon relativ viele teilen

Finde ich gut, aber umso besser wenn es dann später auch zum richtigem Sex mit der Person kommt und man dann seine geteilten Gedanken umsetzen kann.

Kann schon richtig heiß sein. Manche sind dann auch offener und ehrlicher als sie es sich in echt trauen würden ;)

Ganz weit weg stehe ich davon, immer schön auf Abstand.

Is okay, kann man machen, aber wenn dann nur mit der richtigen Person.

Ansonsten find ichs müll