Wie steht ihr zu Kleidung mit Totenköpfen oder Skeletten darauf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schön an beiden Geschlechtern 32%
generell nicht schön 32%
geht so 32%
nur schön an Männern 3%
nur schön an Frauen 0%
unmodern 0%

19 Antworten

geht so

Ich trage solche Kleidung nicht aber zb. das rote Totenkopf Shirt finde ich ganz hübsch.

geht so

Als Metal Fan trage ich viele Bandshirts die auch mal mit Totenköpfen und Skeletten oder Knochen in ihren Logos oder Motiven arbeiten. Da geht es aber darum eben zu zeigen welche Band man mag. So wie beim oberen Bild.

Etwas seltsam finde ich es wenn Leute mit mit Bandshirts rumlaufen und die Musik nicht kennen. Kann man natürlich machen aber irgendwie... na ja.

So EdHardy mäßiges Zeug und so wie die anderen Bilder finde ich uninteressant.

schön an beiden Geschlechtern

Mein Freund hat paar guns n’ roses und co tshirts und ich finde es steht ihn sehr gut - mir aber noch bisschen besser 😋

Wenn der restliche Style passt finde ich Totenköpfe auch schön :)

Neutral. Kann man tragen muss man aber nicht.

Aber denk dran, trag was du willst, egal was die anderen sagen. Tu das, was dich glücklich macht, nur so kannst du ein fröhliches Leben führen.

Lg

schön an beiden Geschlechtern

Ich trage hauptsächlich Klamotten mit Totenköpfen oder Skeletten bzw in die Richtung. Dementsprechend gefällt mir das generell sehr, jedoch nicht wirklich die hier gezeigten Beispiele