Wie stehst Du zu Kaktusfeigen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag sie. 63%
Ich habe sie noch nie gegessen. 25%
Ich mag sie nicht. 13%

3 Antworten

Ich mag sie.

vor kurzen ein ganzes kilo weil sehr reif für 3 euro bekommen . Die habe ich für eine Torte verwendet .Einfach geschält und klein geschnitten und 3 minuten gekocht dann in 2 teile eine mit viel agaragar zur Gelplatte gemacht. Rest fein pürierrt und mit Masarpone zur Creme gemacht unten Mürbeteig dann Gelplatte, Bisuitte dann Creme 2 Bisuitteplatte und mit der Creme umhüllt. War echt lecker.

LG Sikas und gute Nacht

Ich habe sie noch nie gegessen.

Aber sie sehen schön aus. Zum Probieren hatte ich nie Gelegenheit im Urlaub, obwohl wir viel selbst gewandert sind. Das nächste Mal probiere ich sie. Schmecken wie Kiwi ohne Zucker vielleicht.

Ich mag sie.

Sehr sehr lecker und erfrischend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss