Wie stark ist ging der Vater von gon in hunter x hunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Ging besser ist als Netero jetzt. Immehin meinte Ja Netero, dass er schon längst nicht mehr der stärkste Kämpfer ist, und von einigen übertroffen wurde, weil er ja Gealtert ist. Da liegt es Nahe, dass Ging, der schon damals unter den stärksten Fünf war, und jetzt bestimmt noch stärker geworden ist, Netero übertrifft. Es kann aber gut sein, dass Netero in seiner jungen Form stärker war. Wie er gegenüber Meruem, oder Chrollo steht weiß ich nicht. Aber ich vermute, dass er zumindest auch Meruem übertrifft, da Neferpitou sagte, dass Gon in seiner Erwachsenen Form Meruems Stärke erlangt hätte. Ging ist ja schon erwachsen, und hat deutlich mehr, und ausgereftere Fähigkeiten als Gon, sowie weitaus mehr Kampferfahrung. Außerdem sah ja Neferpitou, die behauptete Gon sei so stark wie Meruem, die Stärke, die Gon aus seinem Ren hervorbrachte. Obwohl er seine Erwachsene Form erlangte, ist sein Ren immernoch auf Kindesniveau, was man am Beispiel des Bombers, aus Greed Island erkennen kann. Ging hingegen hat sein Ren mit hoher wahrscheinlichkeit gemeistert, und es auf höchstes Niveau gebracht. Bestimmt ist auch sein Ten, Ken, Ko etc besser. Somit ist er bestimmt auch in der Laage Meruem zu besiegen. Bei Chrollo bin ich mir wie schon gesagt nicht so sicher, da von Chrollo genauso wenig wie von Gin gesehen hat. Ich weiß nur, dass er im Manga Hisoka in kürzester Zeit auseinander genommen hat. Silver Zoldyck hatte mal gesagt, dass er selbst gegen ein Mitglied der Phantomtruppe knapp überlebte. Da liegt es nahe, dass Chrollo um ein vielfaches Stärker ist als die, und er Hat ja Silver und Zeno gleichzeitig bekämpft, und eine realistische Chance gehabt, obwohl er sie nicht einmal töten wollte. Zeno hat auch gesagt, dass obwohl Chrollo ihn nicht töten wollte, er in einem Duell gegen ihn mit zehn Prozentiger wahrscheinlichkeit gewinnen würde, und wenn Chrollo ihn töten wollte, hätte er überhaupt keine Chance gehabt. Dabei muss man bedenken, dass Zenos Stärke, der von Shaiapouf nahe kommt, da Zeno sein en, mit leichtigkeit auf einem Umkreis von 300 metern anwenden kann, und mit etwas mühe auch deutlich mehr. Shaiapoufs Reicht maximal bis 500 meter, also ist Zeno ungefär gleichstark, und Chrollo somit weitaus stärker. Daher weiß ich nicht genau ob Ging stärker ist als er. Das ist auch einer der Kämpfe nach denen ich mich am meisten in Hunter x Hunter sehne.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich würd ich schwächer als Netero schätzen.

Aber stärker als alle anderen.

derButterkeks  30.05.2020, 18:08

Ich würde nicht sagen, dass er schwächer als Netero ist. Ging gehört ja zu den Top 5 Huntern, und Netero sagte ja, dass er schon lange nicht mehr der Stärkste kämpfer ist, sondern schon von einigen übertroffen wurde, da liegt es nahe, dass Ging, der ja den Top 5 angehört besser ist.