Wie stark ist Ghost rider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wen du vergleichen möchtest die Comic Variante oder die aus den Filmen.

Der Ghost Rider hat nur 3 schwächen.

  • Himmlische Waffen, sprich Waffen von Engeln geschmiedet.
  • Trennung von Körper und Geist, wobei der Geist sich einfach einen neuen Wirtskörper sucht.
  • Durch diesen Blick wo er die Seele seiner Feinde verbrennt, korrumpiert er sich selbst mit.

Von daher ist er sterblichen Gegnern wie Iron Man locker gewachsen.

Wanda ist so eine Sache für sich, vermutlich könnte sie an so eine Waffe ran kommen oder Körper und Geist trennen, aber ansonsten ist selbst sie aufgeschmissen.

Wanda auf keinen Fall- sie ist eine der mächtigsten Charaktere im MCU, dementsprechend kann er das nicht

iron man… ist schwer zu sagen, aber ich denke dass iron man trotzdem gewinnen würde

GodGravesHere
Fragesteller

Aber Ghost Rider ist immun gegen Magie und man sieht wie stark er eigentlich ist in seinen Filmen er ist unzerstörbar fast

Trissii  26.08.2022, 12:18
@Muskatnuss315

Zu sagen, dass Ghost Rider schwächer ist als Iron-Man zeigt, dass du keine Ahnung hast.

GodGravesHere
Fragesteller

Ghost Rider war in der Lage, Mephisto zu töten, der Galactus zum Stillstand brachte. Obwohl Mephisto teilweise verlor, weil Galaktus drohte, seine Dimension zu verschlingen. Dämonenfürsten sind in ihren Reichen nahezu allmächtig, und Ghost Rider hat Mephisto in seinem Reich besiegt.Mephisto alleine hat die Kraft ganz DB Verse zu zerstören.

Dieser Ghost-Rider kann Welten durch Gehen zerstören.Cosmic Ghost Rider hat Celestials getötet, Wesen die bei weitem stärker sind als Goku.

Cosmic Ghost Rider kann buchstäblich in der Zeit zurückreisen und Goku als Kind töten. Außerdem ist er unsterblich.

Muskatnuss315  25.08.2022, 23:53
@GodGravesHere

Wieso stellst du überhaupt die frage wenn du nicht auf meine Meinung eingehst sondern nur versuchst mich irgendwie umzustimmen