Frage von Arm4life, 114

Wie Sprängt man in Arma3 ACE 3 z.b Spregladungen?

Ich weiß wie man die Sprengladungen plaziert aber nicht wie ich sie Sprenge kann mir da jemand helfen ?

Lg Arm4Life

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 107

Wie Krabapell schon gesagt hat im Selbstinteraktionsmenü unter Ausrüstung, vorher musst du aber einen beliebigen Zünder holen und diesen mit der Sprengladung verbinden, ebenfalls unterm Selbstinteraktionsmenü

Kommentar von Krabapell ,

Genau :D

Kommentar von Arm4life ,

Danke für die antwort werde ich mal ausprobieren :D

Antwort
von Krabapell, 100

Im Selbstinteraktionsmenü (Strg+Win)

Kommentar von Arm4life ,

Auch dir danke für die Antwort :D

Kommentar von Krabapell ,

Gerne ;)