Wie Sprachchat bei call of duty mobile anmachen?

3 Antworten

zurücksetzen und neu im HUD einstellen

ich vermute dann hast du es vielleicht hinter einem anderen Knopf getan es schein ein bisschen rum zu spinnen versuch mal alles zurückzusetzen und dann neu zu belegen in deinem HUD

345xxy567
Fragesteller

Habs komplett gelöscht und neu angemeldet und so aber geht trotzdem nich. Habs auf nem andern Handy gedownloadet und da geht's ganz normal ka was das is

eigentlich müsstest du das ingame doch sehen das mikro gedrückt halten im HUD

345xxy567
Fragesteller

Wenn ich in den Einstellungen bei Steuerung bin und dann halt eigene Belegung dann wird es auch angezeigt also da kann ichs ja positionieren aber ingame is es einfach weg.