wie spiele ich asphalt 8 mit dem controller?

1 Antwort

Es gibt ein Programm bei Chip glaube ich da kannst du deinen PS 3 Kontroller mit dem pc verbinden wenn du einen anderen Kontroller hast schließe ihn an deinen pc an warte bis er erkannt wurde und wähle in den Asphalt 8 Einstellungen Kontroller Steuerung aus Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nevorex
Fragesteller

danke für deine antwort aber so weit war ich auch schon mit probieren. ich habe so einen "ps3 ähnlichen" Controller aber den erkennt das spiel nicht (hätte ich vlt noch schreiben sollen). aber spiele wie lego star wars kann ich problemlos zocken