Asphalt 8 Startet seit heute nicht mehr?

2 Antworten

hiho

deinstalliert Asphalt 8 leider ohne erfolg.

auch beim neu machen wieder der gleiche Fehler das dass spiel gestartet wird und dann komplett sich abschaltet...

aber erst nach dem ich gestern Asphalt 9 installiert hab fing 8 an zu nicht mehr zu wollen.

gibt es noch was das ich tun kann???

lg

Hallo,

ich spiele Asphalt 8 ebenfalls sehr gerne. Bei mir spiele ich es auf meinem Computer. Ich habe grade versucht Asphalt 8 zu starten. Dies ist mir ohne Probleme gelungen. Die Online-Funktionen sind ebenfalls alle da.

ich denke mal, dass es sich um eine Störung gehandelt hat. Solltest du allerdings weitere Probleme haben, dann kannst du eventuell Asphalt 8 neu installieren. Der Speicherstand wird über XBOX Live mit der Cloud synchronisiert, da solltest dir nichts verloren gehen. Asphalt 8 erkennt dann, dass ein Speicherstand vorhanden ist und fragt, ob es diesen übernehmen soll.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback