Wie sollte euer Partner sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nicht zu dick, nicht zu dünn 41%
Sportlich 28%
Etwas dicker 10%
Sehr dick 7%
Dünn 7%
Egal 3%
Muskulös 3%

12 Antworten

Sehr dick

Finde sehr dicke Frauen schon sehr attraktiv.

Würde aber auch mit einer klarkommen die nur ein wenig übergewichtig ist.

Sportlich

Sportlich und fit auf den Körper bezogen

Etwas dicker

... lässt sich ja nicht vermeiden! Ich bin "Koch" und wenn's ihr schmeckt, dann freut mich das - auch wenn Sie dann mal ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringt! :)

Nicht zu dick, nicht zu dünn

Er muss keine muskeln haben er sollte aber nicht dünner oder dicker als ich sein. Einfach nur größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht zu dick, nicht zu dünn

Ich bin selber nicht der Sportlichste.

Von daher ist es mir eigentlich egal.

Aber mir fallen da schon ein paar Mädchen ein die ich schon sehr „attraktiv“ finde.

btw bin M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung