Wie sollte ein Teenie Paar Junge und Mädchen beide 16 am besten Sex haben?

5 Antworten

Da gibt es keine genaue Reihenfolge!!! Lasst es einfach auf euch zukommen und macht dir nicht so viele Gedanke das kommt dann alles von allein 😉

am bestes Reiterstellung oder wo ihr beide sitzt!

Wenn das Mädchen oben ist, ist es immer am besten *-*

LisaChan55  14.04.2015, 18:26

Ja, auf JEDEN FALL oben :D Die missionarstellung ist nicht so toll, beim Reiten bekomm' ich immer einen Orgasmus (oder mehr) ^^

Ehm irgendwie ist diese Frage unnötig. In dem Moment wo es passiert ,passiert es halt. 😝 willst du das ernsthaft planen? Ich denke nicht ,dass die Frage ernst gemeint ist.. wenn doch dann hab ich eine Frage : ist das echt deine einzige Sorge? In welcher Stellung? .. man man man. Naja und noch was .. das mit den langen Haaren.. man kann sich einen Zopf machen aber sags keinem. ~emma ☆

leidenschaftlich

Ausprobieren es kommt alles von alleine