Wie sollen wir Frauen kennenlernen, 20 und 21?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Problem ist wahrscheinlich, dass ihr die falschen Frauen kennengelernt habt bzw. die falschen Frauen angesprochen habt. Vermutlich beschränken sich eure Erfahrungen mit Frauen eher auf die durchschnittlich aussehenden Frauen. Genauso war es bei mir auch jahrelang:

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich überrascht sein, aber die Frauen, die am offensten, freundlichsten und selbstbewussten sind, sind genau die, die top gestyled sind, ausländische Wurzeln und eine freundliche Ausstrahlung haben. Das bestätigt meine jahrelange Erfahrung. Früher habe ich auch immer die Frauen angesprochen, die durchschnittlich aussahen, ungeschminkt waren und habe immer gedacht, es läge an mir, dass die so abweisend sind. Bis ich dann letztes Jahr in Brasilien im Urlaub war. Das ist zwar eine ganz andere Welt als hier, da dort die meisten Frauen top gestyled sind und auch von sich aus auf Männer zugehen. Und vor allem waren die Frauen dort sehr selbstbewusst. Da habe ich gedacht, was ist denn hier los?

Als ich dann zurück in Deutschland war, habe ich mit meinem neu getankten Selbstbewusstsein wieder Frauen angesprochen – nur leider zunächst wieder die falschen. Bis ich dann mal nachgedacht habe, von welchem Typ die Frauen in Brasilien waren. Ich habe immer einen Bogen um die gut aussehenden Frauen gemacht, weil ich immer gedacht habe: "Wenn die durchschnittlichen Frauen so abweisend sind, sind es die Granaten doch erst recht!". Aber nein: Mittlerweile spreche ich nur noch absolute Granaten an (die gibt es zwar nicht so oft, vor allem in meiner Stadt, aber wenn, dann nutze ich eigentlich mittlerweile immer die Chance) und keine von denen war irgendwie unfreundlich – im Gegenteil.

Keine von diesen Frauen war nur ansatzweise so unfreundlich wie diese ungestyleten Hipster-Öko-Feministinnen. Also würde ich euch auch nur raten, dass ihr es auch mal bei den attraktiven Frauen versucht, damit auch ihr merkt, dass es nicht an euch liegt, sondern vielmehr daran, dass ihr die falschen Frauen angesprochen habt.

Im Club würde ich es an eurer Stelle aber gar nicht erst versuchen, da findet ihr nämlich nix gescheites... Geht lieber in eine Bar, da findet ihr teilweise was richtig gutes. Wenn ich da Frauen anspreche, dann gehe ich einfach zu denen und fang einfach an, irgendwas zu reden, klappt eigentlich immer.

Und online könnt ihr komplett vergessen, es sei denn, ihr seid 1,90m große, braun gebrannte Muskelprotze mit Undercut, Hipsterklamotten und Protzkarre. Und die Frauen online sind auch größtenteils nichts gescheites...

Wie gesagt, probiert es wirklich mal im Alltag oder halt in Bars, aber konzentriert euch da wirklich auf die absoluten Granaten. Die sind wie gesagt viel freundlicher.

Wie ihr die Frauen ansprecht, ist meiner Erfahrung nach auch nicht so wichtig; ich habe neulich eine rattenscharfe Mexikanerin angesprochen und als ich ihr gegenüber stand, hatte ich im ersten Moment noch keinen Plan, was ich sagen sollte und überbrückte das mit einem kurzen "Hi!". Dann habe ich einfach angefangen, irgendwas zu sagen, was gerade in die Situation passte und es hat funktioniert. Sie ging voll auf das Gespräch ein. Das Wichtigste ist wirklich, dass ihr nicht wie verkrampfte Creeps rüber kommt. Dazu könnt ihr euch am besten denken, wenn ihr Frauen ansprecht: "Die sieht nett aus, ich denke ich rede mal ein bisschen mit ihr". Mit dieser Einstellung werdet ihr viel weniger verkrampft sein als mit der Einstellung "Ich MUSS da jetzt hin und ich MUSS sie unbedingt beeindrucken um dann ihre Nummer bekommen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Kommt natürlich auf euer Ziel an .... aber ich sage mal:

Dann auf in neue Herausforderungen und zu einem Tanzkurs! :-)

Frauen kannste überall kennenlernen draußen bei dir zuhause überall egal welcher Ort viel wichtiger ist aber wie du es angehst

Hahaha, was macht uch denn so besonders, das eine frau sagen sollte oh wie cool. und dann auch noch zwei. das idt doch krass, da denkst du doch auch, was wollen die, mich verarsc.....en?

also wenn du eine wirklich interessant findest, dann sprich sie doch an und frag, GANZ WIE FRÜHER, an der kasse oder so, oder an der theke.

"ich will nicht neugierig sein, aber ich finde dich/sie nett. haste/haben sie einen freund?"

Das ist süß und du wirst antworten bekommen.

SebastianSchwei
Fragesteller

nein ich bin alleine und er auch wenn es um's ansprechen geht

smolnik7579  05.12.2019, 20:38
@SebastianSchwei

is mir schnuppe, befolge meinen rat, fährste echt besser mit, internet mädels sind so, dass sie auf den hübschen jungen warten, den jeder will. und dann hoffen es ist ihr prinz. geh mal ne echte suchen.