Wie sollen diese Geschwister aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Vogelpfote:Hellbraun mit Cremefarbenen Flecken.Blattgrüne Augen und helle Pfoten.

Nachtpfote:Für mich ist die Katze cremefarben mit einer braunen Schwanz spitze und eisblauen Augen

Eichelpfote: Komplett Braun außer das Gesicht eine Hälfte braun und die André halt cremefarben.

Frostpfote:Nur cremefarben Mit dunkelblauen Augen.

Hoffe es hilft dir

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Vogelpfote: cremefarben mit braunen Flecken und blauen Augen.

Nachtpfote: braunes fell mit bernsteinfarbenen Augen.

Eichelpfote: Braun mit orang-goldenen Augen.

Frostpfote: cremefarben mit himmelblauen Augen.

das sind meine Ideen. Hofe sie gefallen dir.

Blattherz

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Hi!

Vogelpfote: cremefarbiges Fell und himmelblaue Augen

Nachtpfote: schwarzes Fell braunen Streifen und orange - goldenen Augen

Eichelpfote: hell braunes Fell und gelbe Augen

Frostpfote: weißes Fell mit etwas braun und blauen Augen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche