Wie soll mein Team heißen?

2 Antworten

Vielleicht "Star-Racing"?

Du kannst dir auch eine Firma ausdenken bei der das Team dann auch genauso heit und auch gleichzeitig der Hauptsponosr ist.

Beispiele:

  1. Speed Gas Racing
  2. LOL Motorsport
  3. Fast Taco Racing Team
Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Gitiriti
Fragesteller

Danke...super Kreativ

Entweder verwendest du eine bereits existierende Marke, zum Beispiel "Porsche F1 Team", oder denkst dir einen Namen aus und setze dahinter "Racing (Team)" oder "Motorsport". Zum Beispiel Maximus Racing Team oder Maximus Motorsports

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Gitiriti
Fragesteller

Omg...danke😊

Gitiriti
Fragesteller
@Benedikt4781v

Wenn sie soweit ist, dass sie Lesbar ist...dann ja😅, denn es kommt zu seltenen und unregelmäßigen Updates wegen Stress Privater Gründe