Wie soll man dem Freund gestehen, dass man Jungfrau ist?

14 Antworten

Was ist daran peinlich? Es gibt auch Leute wie mich, die es mit 22 noch sind und es ist nicht schlimm.

Sandraaaa15
Fragesteller

Das sieht eben jeder anders

Kastille  30.04.2016, 19:15
@Sandraaaa15

Sie könnte ihn vllt sagen, dass sie nicht sooo erfahren ist wie er denkt oder eben sie fragt ihn danach ob ihn was aufgefallen sei

Es sollte ihr peinlich sein zu denken das es mit 16 peinlich ist jungfrau zu sein...

969669  30.04.2016, 19:23

Lol :D

xxalia  30.04.2016, 19:25

Truth

da gibt es nichts zu gestehen.

siehe es als eine art Geschenk das er zu würdigen hat.

eine jungfrau zu sein ist kein verbrechen oder eine demütigung, es ist die Willenskraft nicht mit 100 personen im bett gewesen zu sein, das wäre schlimm

Ihr ist es peinlich mit 16 noch Jungfrau zu sein? Lmao

Soll sie es ihm halt einfach sagen, spätestens wenn es soweit ist, wird er es sowieso merken.

Sandraaaa15
Fragesteller

Mir wäre das auch peinlich, deshalb kann ich es ja verstehen

KeepoKappa  30.04.2016, 23:21
@Sandraaaa15

Mit 16? Alter eh, kein Wunder das es so viele leichte Mädchen heute gibt, die dann mit 17 schwanger sind.

xxalia  30.04.2016, 19:26

kein Junge möchte eine die mit 16 schon 67467444 Typen durch hatte also was ist daran peinlich?? mit 55357 typen geschlafen zu haben mit 16 das ist peinlich

Das ist eine traurige Entwicklung, wenn es den Mädchen/Jungs mit 15/16 peinlich sein muss ihrem Partner zu sagen, dass sie noch Jungfrau sind. Hat er sie nicht gefragt, ob es für sie das erste Mal ist? Hat sie da gelogen? Es ist eine sehr intime Situation und wenn es ihr vor jemanden nicht peinlich sein muss, dann vor ihm. Sie muss es ja nicht vor der Klasse verkünden. Wenn sie ihm vertraut, dann kann sie auch darauf vertrauen, dass er sich nicht über sie lustig machen wird oder was immer sie befürchtet das passieren wird. Die Worte dafür sollte man ihr nicht in den Mund legen. Es ist sowieso mit jedem Jungen/Mann das erste Mal ;).