Frage von ichbrhs, 597

Wie soll ich meiner Mutter sagen..?yx?

ich bin 14, ein Junge und trage die engen Boxershorts. Ich will aber auf Slips umsteigen und weiss nicht ich meiner Mutter es sagen soll bzw wie ich es machen soll hab Angst das sie dann irgendwas denkt oder so :/

Antwort
von Unterhosen96, 178

Du kannst das tragen was du persönlich am besten/bequemsten findest. Und wenn du eben Slips am liebsten magst, dann kannst du das deiner Mutter doch einfach sagen, dass sie dir beim nächsten mal solche kaufen soll und keine Boxershorts mehr. Noch einfacher währe natürlich, du sagst deiner Mutter einfach, du willst sie selber kaufen und bekommst einfach das Geld von irh und ziehst dann los...

Das ist nichts schlimmes... Brauchst du sonst noch Tipps, Tricks oder Hilfe?

Du kannst ja mal berichten wie du es nun gemacht hast, so als Erfahrung für die anderen... :)

Antwort
von landregen, 209

Sag sachlich und unaufgeregt, dass Slips für dich bequemer zu tragen sind als Boxershorts.

Du kannst dir mittlerweile deine Unterwäsche auch selbst kaufen. Lass dir von deiner Mutter sagen, wo sie günstig eingekauft werden kann, und dann kaufst du allein ein, wenn du das nächste Mal einen Satz neuer Unterwäsche brauchst. Das Geld dafür wird sie dir sicher geben.

Antwort
von Fragant1995, 317

Wenn sie deine Kleidung noch bezahlt, dann sag ihr warum du Slips tragen möchtest. Wenn dir das zu peinlich ist ihr das zu erzählen, dann kauf sie dir entweder selber oder du legst sie beim shoppen einfach in den Wagen und sagst ihr wenn sie fragt was das soll "Keine Sorge ich würde sie einfach nur gerne tragen, aus Komfort. Bitte kaufe sie mir." Sag dies am besten mit einem starken Unterton und seh sie ernsthaft dabei an. Dabei entsteht die Chance das sie dir das schlechter oder sogar gar nicht wieder legen kann.

Antwort
von SeBrTi, 195

Wieso soll deine Mutter komisch von dir denken? Wenn du Slips bequemer findest als Boxer ist das halt so. Sag ihr das du Boxer unbequem findest und Slips probieren möchtest und wenn sie wieder einkaufen geht daran denken soll. Ist ja nix schlimmes dabei 

Antwort
von Matahleo, 296

Hallo, 

es ist immer ein heikles Thema, aber nicht weil Mütter komisch denken, sondern weil du komisch denkst.

Sag deiner Mutter einfach, dass du lieber Slips hättest, da es voll uncool ist mit Boxershorts rumzulaufen. 

Die anderen sehen das ja spätestens beim Sport, damit hast du eine gute Begründung für dich, die auf deine Mutter auch nicht komisch wirkt.

LG Mata

Antwort
von abcdefg230, 99

Wie groß ist dein penis? Dann können deine Kameraden eventuell ne fette beule sehen

Kommentar von ichbrhs ,

Mein Penis ist ca 14,5 cm lang :)

Kommentar von abcdefg230 ,

ist doch ne ordentliche Größe. Ich bin auch 14 und trage nur solche slips. Habe 15 cm

Kommentar von ichbrhs ,

Schreiben wir darüber privat? :)

Kommentar von abcdefg230 ,

ja können wir

Antwort
von sternenmeer57, 154

Deine Mutter wird sich nichts denken, sie wird sich freuen, daß du dir einen anderen Modestil wünschst, etwas ausprobieren willst.

Antwort
von Motzknolle91, 231

Was sollte sie denn dabei denken? Allerdings würde ich bei Boxershorts bleiben da du in der Schule vielleicht öfter wegen den Unterhosen (Liebestöter) beleidigt werden könntest. Vielleicht hast du auch einen Vater dem du das sagen kannst, der wird am besten verstehen warum du Unterhosen möchtest.

Kommentar von ichbrhs ,

nein mir ist egal was die anderen denken :)

Kommentar von ichbrhs ,

halt ich meine in der schule lder so :)

Antwort
von ichbinich01, 150

Hi! Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Ich bin auch ein Mann und trage schon immer enge Slips, Tangas, Strings und Bodys. Das selbe ist es bei den Badehosen. Ich bin verheiratet und kein bisschen Schwul.

Ich denke jeder, auch Du, kann das tragen was er gerne möchte. Also wenn Du Slips trage möchtest dann mach es doch.

Im Anhang drei Beispiele

Kommentar von ichbrhs ,

ja solche finde ich voll geil und voll bequem :)

Kommentar von ichbinich01 ,

Ich auch. Deswegen trage ich die ja. Wie gesagt auch im Schwimmbad. Meine Frau findet es sogar sexy da keiner von uns auf Schlabberlook steht.

Und was Sport betrifft kann mann die 2 Sport Slips durchaus tragen. Sind viel bequemer und praktischer als andere

Kommentar von ichbrhs ,

ja :)

Kommentar von ichbrhs ,

danke 💁🏻

Kommentar von ichbrhs ,

Kannst du mir nene Link schicken die von Puma? Eventuell von Amazon?

Welche Größe trägst Du?

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_2?fst=as%3Aoff&rh=n%3A2972724031%2Ck%3APu...

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_2?fst=as%3Aoff&rh=n%3A2972724031%2Ck%3APu...

Hier sind mal 2 LINK´s. Aber wie gesagt. Bei mir kommen nur die Slips ins Haus. Die in Boxershort-Form interessieren mich nicht

Kommentar von ichbrhs ,

Dankeschöön!💪🏽💪🏽💪🏽

Kommentar von ichbrhs ,

Sind es die ersten oder die zweiten?

Sorry ist mein Fehler. Sind beides die selben. Moment mal

Kommentar von ichbrhs ,

Und welche Marke kannst du am
besten empfehlen?

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A77028031%2C...!78689031%2Cn%3A1981298031%2Cn%3A1981400031&bbn=1981298031&keywords=Puma+Slip&ie=UTF8&qid=1463403557&rnid=1981298031

Bei dem Link musst du dich links nur rein klicken was du brauchst. Mann oder was auch immer.

Ich kann in der Hinsicht Slips Puma schon empfehlen. Sind bequem und nichts kneift. Ich kann mir nicht vorstellen das man in der Schule deswegen dumme Kommentare bekommt. Sind ja speziell Sport-Slips.

Kommentar von ichbrhs ,

Dankeschön, sind recht günstig 💪🏽

Aber was diese Art von Slips betrifft gibt es viele gute Artikel. Z. B. auf Amazon oder EBAY. Was Slips und Badeslips betrifft trage ich auch sehr gerne die von Olaf Benz oder HOM

Kommentar von ichbrhs ,

Wenn Du in der Schule bist, gehe ich mal  davon aus das du noch jung bist. In dem Fall würde ich sagen ja. Es sei denn du schaust dich mal auf EBAY um. Da findet man auf jeden Fall ähnliche Modelle auch in Größe XS

Kommentar von ichbrhs ,

Danke :) Ich hab noch eine Frage aber ich muss dir dazu bilder schicken deswegen kannst du mich vielleicht anschreiben? ich weiss nicht wie es geht

Wenn Du die Bilder auf deinem PC/Laptop hast dann gehst du oben unter Deiner Frage auf "DIESE FRAGE BEANTWORTEN". Da kannst du dann einen Text eingeben und direkt darunter steht

Bilder zur Antwort hinzufügen

Bilder

hier kannst Du dann drauf klicken und deine Bilder einfügen.

Versuch es doch mal so

Antwort
von Hilfesuchender6, 185

hallo die meisten würden bestimmt jetzt sagen wtf aber ich würde gern wissen earum du das machen willst 

Kommentar von ichbrhs ,

wieso ich die slips tragen will?

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

ja

Kommentar von ichbrhs ,

Weil ich sie bequemer und geiler finde :))

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

weißt du was ich enthalte mich der sache mach was du willst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten