Frage von KatiiCat2002, 286

Wie soll Ich meine Beste Freundin Sagen das ich mit ihr "richtigen" Sex will ?

Also , ich bin 14 Jahre alt,

Meine Beste Freundin und ich sind seid Heute zsm,und Gestern waren wir auf der Couch in ihrem Zimmer (die Tür ist IMMER abgeschlossen).wir lagen aufeinander , das Gefühl war für uns beiden einfach toll(ihre Eltern sind immer Arbeiten) also waren wir alleine (:

Wir haben heute Händchen gehalten und wieder wie gestern auf die Couch (wir machen es immer Dunkel)

Wir küssen uns auf der Stirn und packen uns manchmal am Po oder Brust.

Wir Lieben uns aber trauen uns irgendwie nie etwas über Sex zu sagen. Aber ich will gerne Sex mit ihr (also nacckt) aber ich traue es mir ihr nicht zu sagen oder Schreiben, wie kann ich es ihr Zeigen ???

Danke für jede Hilfe (:

Antwort
von Priex, 104

Frage sie einfach mal... kann nicht viel falsch laufen, auser das sie nein sagt.
Habe meine Freundin auch gefragt, sie hat beim ersten mal auch nein gesagt aber 1 Woche später wollte sie es! einfach fragen ;)

Antwort
von BlackAngel199, 122

Ich würde an deiner Stelle erstmal fragen, ob sie das überhaupt möchte . Ich meine Ihr seid ja jetzt seit heute zusammen. Vielleicht will sie das ja nicht :)

Antwort
von megaruelps, 111

Einfach die frage stellen. Als ob du nach der uhrzeit fragst

Antwort
von bikerin99, 134

Die Frage stellen und auf die Antwort abwarten.

Antwort
von nikitafghw, 144

wenn du weist sie will es auch, oder es kommt von  beiden Seiten würd ich sie fragen. sie wird dich verstehen. 

Antwort
von alienelli, 200

kommt darauf an was du sie fragen willst

Antwort
von DJFlashD, 124

indem du personlich mit ihr sprichst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten