Wie soll ich fragen?

3 Antworten

Ich denke, dass Deine Grosseltern sich sicher freuen, wenn Du Intersse an ihrem schönen Heimatland hast.

Vielleicht können Deine Eltern und Grosseltern sich die Kosten teilen.

Frag sie eingfach, ob sie Dich mal mitnehmen würden.

Drücke Dir die Daumen.

Frag einfach das klingt nicht komisch du möchtest einfach auch mal die schöne Landschaft sehen

Na ja, die freuen sich bestimmt über dein Interesse. Können die sich das problemlos leisten, auch noch deinen Flug zu zahlen...?

LaLey57
Fragesteller

Ich weis nicht viel über ihr finazielles Leben, aber es ist aufjeden Fall nicht schlecht. Finanziell sollte es gehen

Losona  29.02.2024, 20:41
@LaLey57

Ich weiß nicht, wie alt du bist, ob du schon Geld verdienst - falls ja solltest du dich höflicherweise beteiligen.

ABer ich denke, die freuen sich, dass du mitkommen möchtest.

LaLey57
Fragesteller
@Losona

Gehe noch 4 Jahre zur Schule-also nein ich verdiene kein Geld