Wie soll ich es ihm sagen?

Wiesel1978  15.03.2024, 16:20

Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit mit 12 in erreichbarer Nähe Minigolf zu spielen?

Leoni0978
Fragesteller

Ja meine Tante arbeitet da das heißt Lazer zone glaub ich

5 Antworten

Du könntest ihn auch fragen, ob ihr vorher oder hinterher noch spazieren oder was essen gehen könnt, da hat man dann gut die Gelegenheit um sich zu unterhalten. Und beim nächsten Mal könnt ihr ja dann das Minigolfen machen.

Frag doch einfach sowas wie: "Wollen wir nicht Minigolf im Dunkeln spielen? Das macht bestimmt viel mehr Spaß als Kino 😄." Sei einfach ehrlich und sag, dass dir Kino nicht gefällt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm einfach sagen. Dass du es cool findest, dass er was vorgeschlagen hat - der Vorschlag aber nicht so deins ist und du lieber das machen würdest und ob ihm das auch recht wäre. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Ich würde ein Spaziergang im Park besser finden ;)

Trefft ihr euch nur einmal in eurer ganzen Beziehung?

Geh mit ihm ins Kino und beim nächsten Treffen könnt ihr Minigolf spielen gehen. Das nennt man Kompromisse eingehen, man muss nicht immer nur das machen was einem selbst gefällt.