Wie soll ich das machen?

4 Antworten

Dann bleibt wohl nur die Wahl sie auf die Arbeit liefern zu lassen.

So richtige Sexpuppen, die nicht einfach aufblasbar sind wiegen 30 KG aufwärts und sind sperrig.

Die werden wohl eher per Spedition geliefert als mit einem Paketdienst.

Aber mal von der Lieferung abgesehen, wo willst du die den vor den Haushaltsmitgliedern verstecken?

Das wird ganz sicher nicht funktionieren.

Wabulbabul
Fragesteller

Ich Weis ganz genau wo ich sie verstecken kann das ist nicht so das Problem und auf Arbeit fragen doch bestimmt die Kollegen ist dann auch unangenehm

Wie willst du die denn sonst bestellen, wenn sie nicht vor der Tür kommen soll? So bekommst du die ja nie, ansonsten Paketshop / Paketstation aber da passt sowas glaub ich nicht mal rein.

Wabulbabul
Fragesteller

Ist ya das problem

Entweder Zuhause oder DHL Paketstation

ich bin dir ehrlich ich weiß es nicht i würde aber sagen das es zimlich schwirig ist die von anderen peronen in deinem haus vernzuhalten sage ich mal.