Wie soll ich damit umgehen, dass er andere Frauen toll findet?

7 Antworten

Ich habe gelesen und gehört, dass Pornos gucken nicht bedeutet, dass ein Mann seine Freundin/Frau nicht liebt. Es ist für Frauen sehr schwer das zu verstehen, weil wir anders ticken.

Ich habe lange darüber nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen, dass wir Frauen etwas machen, was genauso "schlimm" ist: Wir gucken diese blöden amerikanischen Filmen mit den sehr gut aussehenden, sehr romantischen, perfekten Männern, die den perfekten Heiratsantrag machen etc. Trotzdem lieben wir unsere ganz normalen Männer und wollen nicht unbedingt, dass sie so sind wie in den kitschigen Filmen.

Vielleicht muss man auch positiv denken. Wenn er sagt, dass er dich liebt, meint er das auch so. Da bin ich mir ganz sicher. Es sind nur Bilder. Er will nicht wirklich mit ihnen ins Bett gehen. Er will nur dich.

Sei doch froh, dass du einen Mann hast, der dich begehrt! Das ist doch schön. Wenn er Potenzmittel kauft, kommt das vielleicht daher, dass er sich mit den Männern in den Pornos vergleicht.

Gibt ihm das Gefühl, dass du ihn begehrst und toll findest. Sei sehr weiblich, wenn du mit ihm bist, und gib ihm das Gefühl ein richtiger Mann zu sein.

Viel Glück!

Nayes2020  21.09.2016, 16:17

sehr schöner Beitrag.

Ja das mit dem amerikanischen Filmen sehe ich auch so!

schade das nicht viele Frauen das so sehen.

Eine alte Binsenweisheit besagt: Die hübschen, schlanken Blondinen werden angehimmelt - aber geheiratet werden die stabilen, verlässlichen Brünetten.

Alles in Ordnung bei Dir, abgesehen von Deinen Schwangerschaftshormonen und Deiner Ausspioniererei.

Oh man ich kann dich ein wenig beruhigen.

ich denke die hormone sind da schon gemein zu dir^^

mal hand aufs herz findest du keine anderen Männer attraktiv? kein Schauspieler zb? schaust du dir nicht ein film oder ne serie besondern gern an weil er da mitspielt?

das gehört dazu. ihr seid nicht seid gerstern zsm. und leider gibts 7 milliarden menschen auf der welt.

er findet nunmal andere attraktiv. er ist eben der kandidat der auch dem standard idealbild attraktiv findet ( ich so garnet ) aber jedem das seine.

das mit dem Potenzmitteln da würde ich jetzt nicht gleich den teufel an die wand malen. es kann sein das er einfach schwiergkeiten hat weil du schwanger bist. mit dem baby usw. ich persönlich würde da auch angst haben den kleinen einzuquetschen auch wenns erwiesen ist das es nicht so ist. die phantasie von mann ist da einfach zu stark^^

licht habe ich auch aus. und ich finde meine Freundin mega attraktiv, die attraktivste frau die ich kenne. aber ich hab trotzdem gern das licht aus.

Nayes2020  21.09.2016, 16:09

aso und ganz wichtig! das spionieren solltest du lassen. das ist keien gute basis für eine beziehung. ICH wäre sauer wenn meine freundin sich meinen verlauf anschaut

Wie wäre es, wenn du mal offen mit ihm sprichst? Das klingt nämlich so dass es als ob du das alles nur beobachtest, aber nichts zu ihm sagst. Ich würde einfach mal ganz verständnisvoll das Gespräch suchen und ihm darlegen, was dich beschäftigt. Was die Pornos anbelangt, so schauen Männer üblicherweise Pornos weil sie ist in mögen andere Menschen beim Sex zuzuschauen, es geht ja nicht zwingend und die anderen Frauen. Und denk mal drüber nach er ist mit dir zusammen und nicht mit jemand anderen, also wirst du schon etwas Besonderes an dir haben oder? Sprich einfach mit ihm das wird schon ich drücke euch die Daumen!

Naja das er pornos schaut und andere Frauen anschaut ist völlig normal, das machen wir Frauen ja auch wenn sich der Mann gehen lässt! Gucken ist doch auch erlaubt! Erektionspronleme haben viele Männer das hat nichts damit zu tun das er dich nicht voll attraktiv findet! Ausserdem ist es für Männer oft schwierig mit der Partnerin zu schlafen wenn diese schwanger ist, in der Zeit bist du so etwas wie eine heilige und eben nicht das heiße sexobjekt! Du trägst sein Kind aus! Entspann dich und rede mit ihm!