Wie Snapt man mit Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab, viele Leute benutzen snapchat um Nudes zu verschicken, da man sie da nicht Screenshoten kann, ohne es zu sehen, also kann es sein, dass sie das will.

Wenn sie mehrere reizvolle Bilder schickt und du das magst, dann kannst du ja auch welche zurück schicken, aber nur wenn wu magst.

Ansonsten sie ausfragen über Familie, Hobbys, Zukunft etc.

Oder einfach Dinge schicken, was du gerade machst oder dein Essen oder so :)

Viel Erfolg!

kunterbunter777  09.04.2017, 21:39

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen?

Wenn du dich verstellst bemerkt man das direkt. Also würde ich das schon mal direkt vergessen.

Antworte halt am besten auch nix kindisches. Du darfst nicht vergessen das Weiber gerne mal an 20x Jungs auf einmal solche Halbnackten Pics senden.

Ich würde ganz normal schreiben.Kommt ambesten an.