Wie sind eure Nachbarn?

10 Antworten

Etwas langweilig, höflich, teils recht ruhig und zurückgezogen. Gegenüber die haben einen sehr alten Zwergspitz dder manchmal mit meiner alten Hündin gaaanz langsam spielt.
Nachdem ich einmal ein klein wenig eskaliert bin sprühen die schräg gegenüber auch kein Insektengift mehr in Wildbienenbaue, seitdem ist da auch Frieden.

Mein Lieblingsnachbar ist aber das kleine Eichenwäldchen gleich vor der Haustür. Meckert nie, ist nie laut, bringt schöne (Vogel)Musik mit sich und putzige Tiere wie Eichhörnchen, Waldmäuse, Blindschleichen und wenn ich ganz viel Glück hab seh ich mal ein Mauswiesel. Nur die Blätter macht dieser Nachbar nie weg, jeden Tag türmen sie sich in meinem Hauseingang ;)

Die unterm Haus waren übel aber sie sind rausgeflogen und die Familie, die jetzt dort haust ist nicht störend.

Also alles fein

Zum Glück recht ruhig, abgesehen davon dass sie oft das Gefühl haben, das Treppenhaus würde auch zu ihrer Wohnung gehören. Kann nervig sein, kommt aber wenn, dann am Nachmittag vor, dann stört es wenigstens keinen beim schlafen.

hab mit denen nichts zutun aber sie sind freundlich außer ein älterer herr der kann mir überhaupt nicht ausstehen und das nur weil mein hund angeblich auf sein rasen gekackt hätte was aber nicht der fall war mein Hund hat gepinkelt und nicht gekackt das hat der ältere Herr aber irgendwie nicht gecheckt und hat mir mit einer anzeige gedroht das ganze ist jetzt keine Ahnung 3 oder 4 Jahre her und bis jetzt kam noch nichts

Hab mit denen nicht viel zu tun. Sind alle etwas älter und dementsprechend auch ruhig

Im Prinzip alle nett, nur die einen nerven teils.. streiten sich ultralaut (wenn ich wen auf Skype oder am Telefon hab, werde ich gebeten, den Fernseher mal leiser zu drehen, der Anrufer versteht jedes Wort von den Streithanseln) und sie verdrischt ihn. Immer sonntags.

Sonst sind sie recht nett, immerhin was

Violetta1  14.11.2022, 00:31

NB: die Schatzis sind keine 30, keine Kinder, nicht verheiratet.

Wieso die sich nicht trennen..

Okay, wir witzeln immer, dass der Versöhnungsseks wohl so gut ist? ( hört man nicht)