Wie sind die Arbeitszeiten bei Audi?

2 Antworten

8:00 bis 17:00 Uhr 15 min früh
45 min mittagpause

wie bei fast jeden auto laden aber ich denke das vom LAden abhängig und man kann nicht pauschal audi dann und dann

advexx  31.05.2011, 15:05

ps: einfach mal zum audiladen hin und öffnungszeiten checken oder im netz gucken ... aber falls du job von arbeitszeiten abhängig machen willst lass es lieber sofort sein -.-

Foerster1973  31.05.2011, 15:09

Ich schätze, er meint beim Hersteller, nicht beim Händler. Beim Hersteller werden die wenigsten diese Arbeitszeiten haben.

Als was denn? Vorstandsvorsitzender? Putzfrau? Mechaniker? Ich würde mal vermuten, der normale Arbeiter arbeitet im Schichtsystem. Alles andere kommt auf die Position in der Firma an.

ceza54
Fragesteller

als AZUBI

Ringoscarlett  31.05.2011, 15:15
@ceza54

Warum schreibst du immer in Großbuchstaben? Als minderjähriger Auszubildender darfst du maximal 40 Stunden pro Woche und 8,5 Stunden am Tag arbeiten. Wenn du bei Audi anfängst – je nachdem, ob du im Büro auf Kaufmann lernst oder Mechaniker oder was auch immer werden möchtest – werden die dir genau sagen, wann du arbeitest.